Andrea Pretterhofer

Ich bin 1964 in der Steiermark geboren und nach der Pflichtschule nach Wien gegangen, um meine Krankenpflegeausbildung zu absolvieren. Nach 6 Jahren als Krankenschwester hatte ich endlich genug Geld gespart, um mir meinen Lebenstraum zu erfüllen. Ich bereiste ein halbes Jahr lang Thailand, Nepal, Italien und Griechenland. 

Mein Selbstfindungsprozess, meine Suche nach dem Sinn des Lebens und der Abbau von nicht mehr stimmigen Glaubenssätzen hat zu tiefgreifenden beruflichen und privaten Veränderungen geführt. 

Er mündete in die buddhistische Sichtweise mit einer neuen philosophisch-spirituellen Orientierung, welche bis heute seine wunderbare Wirkung entfaltet. Diese war erster Schritt und Startpunkt für eine völlig neue Lebenseinstellung und Ausrichtung.

In keinem anderen Bereich meiner umfangreichen beruflichen Tätigkeit ist die positive Rückmeldung derart groß wie in den Bereichen Massage und Impulsströmen. Das hinterlässt ein so gutes Gefühl in mir, dass ich immer wieder motiviert bin, mich weiterzubilden. 

 

Mit Hingabe und Leidenschaft werde ich hoffentlich noch viele Jahre diese erfüllende Tätigkeit ausüben können. 

Andrea Pretterhofer im eigenen Garten sitzend


So finden Sie mich:

Von Krems kommend:  S33 beim Knoten Traismauer verlassen, B43 bis Gemeinlebarn, im Ort rechts auf die Reidlinger Straße bis Sitzenberg-Reidling. Straßenverlauf weiter  bis Eggendorf. 

 

Von St. Pölten: S33 Abfahrt Herzogenburg Stadt; Kreisverkehr 1. rechts in Wienerstraße. Kreuzung nach Tankstelle links, Straßenverlauf folgen bis Eggendorf.

Eggendorf 25, 3454 Sitzenberg-Reidling

Tel: 0650 560 3649